Habe den Anime gerade in einem rutch durch geschaut. Fand ihn ziemlich cool nur wie schon bereits von den posts zuvor erwähnt: der bzw die erzählerin nervt. Gebe 8/10. Da ja noch viele fragen unbeantwortet sind wollt ich fragen ob zufällig einer weiß ob eine 2. Staffel in planung ist? Hat da wer ein paar infos? Danke für jede antwort :)
Beiträge von Sabrac
-
-
also ich finde das game einfach geil. mein dad hat sich das geholt und jetzt habe ich mal ein paar std gespielt und muss es haben... nur ist es leider auch bei mir ausverkauft. das doofe ist ja ich weiß nicht mal ob ich es mir holen kann den ein kolege hat mir gesagt das der mir das vll zum b-day nähsten monat holt. XD SO LANGE KANN ICH NICHT WARTEN!!! am liebsten würde ich jetzt auch noch spielen aber blöde wartungsarbeiten... MITTEN AM TAG!!! so mieß XD ^^ spiele gerne barbar weil der einfach rockt habe aber auch noch einen zauberer aber der war am anfang sau schwer
-
Guten Tag und willkommen
-
-
WILLKOMMEN DUUUUUUUUUUUUUUU :D
-
Auch von mir ein willkommen und ich kenne die stadt unna ^^ zwichen dortmund und köln irg wo ^^ wohne nicht all zu weit weg davon XD
-
kann man mit mir auch machen :)
Bláckout
lvl 30 :)da ich aber nich mehr so aktiv bin und nur spiele wen mich einer fragen tut müsste man mich entweder hier oder via skype anschreiben.
wer meine skype daten haben will pls pn @me :) -
hmmm jetzt muss ich mal überlegen....
1+1=2
hmmmm.......
also meine lehrer sagen ich sei erst 9
manch andere sachen ich sei über 20
mama sagt aber ich bin so alt wie ich mich fühle....
und papa sagt ich sei so alt wie meine katze....
in wahrheit bin ich aber 15 und nähsten monat 16 :) -
meine letzten 3 kinobesuche waren absolut geil. Battleship: anfangs etwas komisch aber nachher richtig geil! dan Chronicle:wozu bist du fähig: das selbe wie battleship. anfangs recht komisch aber nachher wird interesant. und der letzte und mein neuer lieblingsfilm "The Avangers": einfach awesome. unbeschreiblich geil wird nicht langweilig. schön viel action mit einer portion charm und witz einfach geil :)
-
werde vll auch dabei sein :) wäre dan meine erste convention ;)
-
Willkommen in acg.
Wie fandest du diesen Anime?
Hi :)
also ich persönlich fand ihn cool. es war geil wie die beiden intiligenz Bestien sich gegenseitig bekämpft haben. und der shinigami Riuk war mal der geilste :). die charas waren ziemlich gut gestaltet und es hat mir spaß gemacht den anime zu sehen. einen großen fehler hat der anime jedoch..... L DARF NICHT STERBEN Q.Q traurigste stelle im ganzen anime. wie fandest du ihn?
sry wen ich mich was schwer ausdrücke ^^Lg
Sabrac/Nick -
Guten Tag liebe Community!
da ich gesehen habe das man sich hier vorstellen kann werde ich das kurzerhand auch mal machen :)
Ich bin der Nick 15 Jahre alt, aus der kleinen Stadt Düren in NRW.
Wie bin ich zu Animes gekommen und welche Animes kenne ich:
Angefangen hat alles als ich nach einem harten Schultag nach hause kam und mich nur noch auf die Couch gelegt habe und in Fernseher rum geschaltet habe. Irgendwann wann stoß ich auf einen sender wo One Piece lief und war sofort Fan dieses geilen animes :) und so hat dann alles seinen lauf genommen. Bisher habe Verfolge ich noch aktiv One Piece, Sankarea seit neustem, Naruto, Bleach. Bereits gesehene animes: Soul Eater,Shakugan no Shana, Tengen Toppa Guren Lagan, Death Note, Highschool of the Death und Toradora. Ich habe einige leider vergessen ^^.
Zu meiner Person:
ehhhhhh..... öööööh......
ich bin so voll unsozial........ ööööhhhh.
ich .... würde niemals menschen helfen..... ööööh....nein ...
ich bin eig ein ganz netter und sozial :) aber ein wenig anders :P. ich hab keine ahnung was ich noch hier rein schreiben soll.... ach wen ihr mich noch näher kennen lernen wollt schreibt mich ruhig an.Wie bin ich zu dieser Seite gekommen:
Ich habe RavenHIgurashi in Warcraft 3 kennengelernt die mich dan kurzerhand auf diese Seite gebracht hat :) GROSSES DANKE HIER NOCHMAL AN SIE :Dnaja dös woas dan mal so von mia :)
LG
Nick :) -
1. Ein ultrageiles instrument! ich meine es ist ein UFO! DER KERL SPIELT AUF EINEM UFO
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.2. ich bin zwar kein so großer fan von dubstep aber das ist geil
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.3. ein wirklich unglaublich geiles AMSV von one piece. kriege immer eine gänsehaut wen ich das sehe! einfach atemberaubend
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ebefalls einsam, traurig, wütend, bin depri .... joa Standard und so
-
Ich habe ihn mir angesehen (2x) und bin absolut begeister von diesem film. mein neuer lieblingsfilm albosut geil. gehe auf jeden ein 3. mal rein :)
kann ihn jedem empfelen :) -
durch wc3 bin ich überhaupt erst auf die seite gekommen ^^ in wc3 habe ich dann RavenHigurashi getroffen :) die mich dan auf die seite gebracht hat :D
-
habe das spiel jetzt auch schon seit nem jahr und FAND ES MAL GUT. mitlerweile muss ich leieder sagen machen die betreiber von LoL einiges falsch was ausgeglichenes spiel angeht. champs werden mitunter ziemlich unausgeglichen :(. naja ich bin am besten mit Twitch in mid xD, swain, ap yi :)
dennoch wen mich einer frag ob ich ne runde mitspiele kann ich schlecht nein sagen da das game einen kleinen suchtfacktor hat und einfach nicht langweilig wird ^^ -
stand pc oder laptop
-
anders
interesant
depresiv
:D -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Thousand Foot Krutch <3 buäste